Logo: DIELINKE.

Ralf Sondermeyer

Liebe Gäste hier auf unserer Homepage

Auf diesen Seiten werden wir, DIE LINKE. - Hagen

mit Fraktionsstärke im Rat der Stadt Hagen, mit VertreterInnen in den Bezirksvertretungen, den Ausschussmitgliedern und der Politik auf Kreisverbandsebebe, sie liebe BürgerInnen, über unsere Tätigkeit unterrichten. Aktuelle Informationen erhalten sie immer über Facebook und Twitter. Über besondere Themen und Anlässe werden wir sie auch weiterhin hier informieren.

"Sozial(istisch)e Politik ist undenkbar, wenn sie nicht alle Menschen einbezieht, ihnen umfassende Teilhabe am Leben in der Gesellschaft ermöglichen will und sich aktiv und konsequent gegen Ausgrenzung und Diskriminierung wendet. Insofern ist DIE LINKE. als Partei nur glaubwürdig, wenn sie auch engagierte Behindertenpolitik mit und für die Betroffenen, also Menschen mit Behinderungen (und deren Angehörige) betreibt. ...".

Wenn Sie Anregungen oder Fragen zu unseren Seiten haben, oder Probleme bei den Ansichten auftreten, dann bitte einfach ein Feedback an den Webmaster Unser Webmaster und wir bemühen uns, die Seiten, Links und Informationen so aktuell wie möglich zu halten.

Ralf Sondermeyer
Sprecher des Kresísverbandes